Mein Standort – einfach ruhig

Palingen ist eine kleine Gemeinde voll wechselhafter Geschichte. Mitten in der Natur. Vielleicht ist es gerade deshalb ein Ort, an dem es leicht fällt, zur Ruhe zu kommen, an dem die Grenzen zwischen den Fachthemen und den Menschen besonders leicht verschwimmen.

Für mich ist es der Ort, an dem ich mich ungestört meinen Mandanten, ihren Unterlagen und Problemen widmen und Kraft schöpfen kann, um uneingeschränkt für sie da zu sein.

Steuerbüro Wiedow 2013

Für meine Mandanten ist es der Ort, an dem sie Dialog, Unterstützung, Hilfe, Vertrauen und Vertraulichkeit finden.

So erreichen Sie meine Kanzlei:

Steuerberaterin
Maria Stephanie Wiedow
Hauptstraße 27
23923 Lüdersdorf OT Palingen
Telefon 038821-65785

E-Mail: info(at)steuerberaterin-wiedow.de
www.steuerberaterin-wiedow.de

Anfahrt